Meine Leistungen für dich

Deine Erfolgsreise beginnt hier – Einzelberatung oder 4-Wochen Intensiv-Programm

Bist du auf der Suche nach Lösungen für spezifische Probleme oder steckst in einer Sackgasse fest? 
Wünschst du dir frische Impulse oder einfach jemanden, der dir aufmerksam zuhört? 

Ich habe zwei maßgeschneiderte Dienstleistungen entwickelt, um deine persönliche Entwicklung und dein individuelles Wachstum zu unterstützen. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch erörtern wir deine Bedürfnisse und Ziele und entscheiden gemeinsam, welches Programm am besten zu dir passt.

Kostenfreies Gespräch buchen >>>

Einzelberatung  ein Schritt in Richtung Klarheit, Selbstbewusstsein und Erfolg

In der Einzelberatung steht die individuelle Lösung deiner Herausforderungen im Mittelpunkt – egal, ob du in deinem persönlichen oder beruflichen Leben vorankommen möchtest.

Ich schaffe eine vertrauensvolle und wertschätzende Umgebung, in der du dich öffnen kannst.
Meine intuitive und einfühlsame Arbeitsweise ermöglicht es uns, tief in deine Anliegen einzutauchen, festgefahrene Muster zu erkennen und aufzubrechen. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Wege, wie du deine Gedanken und Emotionen besser steuern und bewusster einsetzen kannst, um deine Ziele zu erreichen oder Lösungen zu entwickeln – bspw. Verbesserung deiner zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Konfliktlösungsfähigkeiten, Stressbewältigung oder berufliche Karriereplanung.

Dein maßgeschneiderter Impuls für die Persönlichkeitsentwicklung: 120 € (brutto) für 60 Minuten.
Meine Vor- und Nachbereitung ist im Preis enthalten.

4-Wochen Intensiv-Programm  entdecke deinen inneren Lebenskompass 
für den Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und beruflichen Karriere 

Die Zeitspanne von 4 Wochen ermöglicht es, deine Gedanken-, Verhaltens- und Gefühlsmuster kritisch zu durchleuchten, immer wieder zu hinterfragen und an deine aktuelle Entwicklung anzupassen um auf nachhaltige Veränderungen hinzuarbeiten. 
Neben den beiden intensiven Coaching-Sitzungen, können wir uns je nach Bedarf fokussieren auf:

  • Steigerung deiner Selbstverantwortung und Achtsamkeit
  • besseren Umgang mit Zeit und Stress
  • Entwicklung eines stärkeren Selbstbewusstseins – entscheidend für persönliches als auch berufliches Wachstum

Mit Blick auf die berufliche Entwicklung bin ich darauf spezialisiert, Hindernisse zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um diese zu überwinden. 

Umfang:

  • Zwei individuelle Coachingtermine (je 60 Minuten), um gezielt an deinen Zielen zu arbeiten.
  • Kontinuierliche Unterstützung/Austausch per WhatsApp und E-Mail, sodass du auch zwischen den Sitzungen den Fokus aufrechterhalten kannst.
  • Entwicklung konkreter und individueller Umsetzungsideen, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. 


Deine maßgeschneiderte Begleitung zur Persönlichkeitsentwicklung: 499 € (brutto) für 4 Wochen.
Zusätzlich hast du die Option zur Verlängerung.

Vielleicht kann auch eine Zusammenarbeit in Verbindung mit einem meiner Kooperationspartner für dich interessant sein. Mehr dazu findest du hier >>>

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Erfolgsreise zu begleiten.

Kostenfreies Gespräch buchen >>>

Neuseeland, Kiwi Verkehrsschild
Neuseeland, Kiwi Verkehrsschild