Kooperationen

Die Zusammenarbeit und Vernetzung mit verschiedenen Organisationen und Bildungseinrichtungen sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit und tragen dazu bei, meinen Kunden bestmögliche Unterstützung und Vielfalt zu bieten. Hier sind einige meiner Kooperationspartner:


IFG IngolstadtServicestelle Frauen-Beruf-Gründung
Die Servicestelle Frauen-Beruf-Gründung bietet Unterstützung und Beratung für Frauen bei beruflichen Neuorientierungen, Gründungsvorhaben und Karriereentscheidungen. Als freiberufliche Beraterin und Coach stehe ich Frauen zur Seite, um sie auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg zu begleiten.


Gründerpreis Ingolstadt
Als Coach unterstütze ich die Teilnehmenden des Gründerpreises Ingolstadt dabei, ihre Geschäftsideen zu entwickeln und umzusetzen. Gemeinsam arbeiten wir an ihren Gründungsvorhaben und begleiten sie auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit.


Avocons GmbH
Als zertifizierter AVGS-Coach unterstütze ich meine Kunden im Bereich Jobcoaching, Gründungscoaching, Lifecoaching & Persönlichkeitsentwicklung nach dem Motto: Deine Reise, dein Erfolg, dein Leben! Schau gern auf mein Profil >>>


ecomex Business Academy
Als Leadcoach für Gründungsberatung ist es mein Ziel, angehende Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihrer Reise zur Selbstständigkeit bestmöglich zu unterstützen.


Startup Profi
Als Coach und Gründungsberaterin helfe ich meinen Mandanten bei Startup Profi das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Gründung zu erlangen und damit ein tragfähiges Geschäftsmodell zu planen und zu realisieren.


NMR Gruppe mit Prof. Dr. Jean-Pol Martin
Die NMR Gruppe arbeitet mit Prof. Dr. Jean-Pol Martin an den „Neuen Menschenrechten“, einem wissenschaftlich fundierten Ansatz für mehr Glück im Leben der Menschen. In meiner Arbeit nutze ich dieses Programm, um Menschen bei der Gehirnbedienung® und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.


wir machen WIR – eine Vision für Ingolstadt
Diese Initiative setzt sich für eine lebenswerte und innovative Stadt Ingolstadt ein. Als Mitglied dieser Bewegung unterstütze ich die Vision einer lebendigen Innenstadt.


Diese Kooperationen ermöglichen es mir, meine Dienstleistungen und Angebote breit zu gestalten und ein vielfältiges Publikum zu erreichen. Die Synergieeffekte dieser Partnerschaften kommen meinen Kunden und Klienten zugute, da sie von einem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung profitieren können.

Hier erfährst du mehr über mich >>>