Gehirnbedienung® – Mein Ansatz

Sandra-Neumaier_LogoHerzundVerrstand

Gehirnbedienung® – Dein Schlüssel zur bewussten Gedankensteuerung und Emotionsregulation

Psychologie ist die Wissenschaft vom Erleben und Verhalten der Menschen und deren Entwicklungsmöglichkeiten und Potenzialen.

Mein Ansatz mit Gehirnbedienung® zur Persönlichkeits-ENT-wicklung basiert auf der festen Überzeugung, dass wir die Macht haben, unser Leben bewusst zu gestalten. Durch die bewusste Steuerung unserer Gedanken und Emotionen können wir unser inneres Gleichgewicht finden und ein erfülltes Leben führen.

Mach dich auf die Reise zu dir selbst und entfalte die volle Kraft deiner Gedanken >>>

Die Kunst der Gehirnbedienung® liegt in der Fähigkeit, deine Gedanken bewusst zu steuern und zu kontrollieren. Es ist die Macht, achtsam mit deinem inneren Dialog umzugehen und somit die Regulierung deiner Emotionen und Gefühle zu beeinflussen. Unsere Gedanken verlaufen oft im Autopilot-Modus und können unbewusst Einfluss auf unser Handeln und unsere Gefühle nehmen, es sei denn, wir ergreifen z. B. mithilfe von #brainhacks aktiv die Kontrolle. Der Begriff Gehirnbedienung® ist mir eingefallen, als ich verstand, dass der Ausgangspunkt für jede Veränderung tief in unseren Köpfen liegt.

#brainhacks – wirkungsvolle Techniken und Methoden der Gehirnbedienung® >>>

Entdecke die Welt von Hugo und Henry – unsere Symbole für Herz und Verstand
Sie verkörpern die Verbindung zwischen deinem emotionalen und rationalen Selbst. Mein Ansatz konzentriert sich darauf, wie du diese beiden Aspekte in Einklang bringen kannst, um deinen Lebenskompass zu aktivieren.

Gestalte dein Leben im Einklang mit Herz und Verstand >>>

Zusätzlich integriere ich die Neuen Menschenrechte von Prof. Dr. Jean-Pol Martin in meine Arbeit. Diese wissenschaftlich fundierte Grundlage bildet das Rückgrat meines Ansatzes und hilft uns dabei, durch die Erfüllung deiner Grundbedürfnisse ein Mehr an Glück und Zufriedenheit zu schaffen.

Dein Weg zum Glück durch die Neuen Menschenrechte >>>