So arbeiten wir zusammen

Erstkontakt: Wir beginnen mit einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch, in dem du die Gelegenheit hast, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Du kannst mir von deinen aktuellen Herausforderungen und Zielen erzählen, und ich werde dir erläutern, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.


Danach entscheidest du ob du eine Einzelberatung möchtest oder das 4-Wochen Intensiv Programm >>>

Einzelberatung: In Einzelberatungssitzungen bzw. Einzelcoachings werden wir gezielt an deinen individuellen Anliegen und Fragen arbeiten. Du erhältst wertvolle Impulse, Werkzeuge und Techniken, um deine Gedanken und Emotionen zu steuern und deinen inneren Lebenskompass zu aktivieren.

4-Wochen Intensiv-Programm: Wenn du eine langfristige und nachhaltige Veränderung anstrebst, biete ich ein intensives 4-Wochen-Programm an. Hier begleite ich dich über einen längeren Zeitraum, um sicherzustellen, dass die neuen Denk- und Verhaltensmuster verankert werden. Dieses Programm umfasst individuelle Coachingtermine, Unterstützung per WhatsApp und Mail sowie konkrete Umsetzungsideen.


Vertraute Atmosphäre: Unsere Zusammenarbeit findet in einer vertrauten, wertschätzenden Atmosphäre und auf Augenhöhe statt. Du wirst dich bei mir wohl und unterstützt fühlen, während wir gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten.


In unserer Zusammenarbeit steht dein individueller Weg im Mittelpunkt. Ich arbeite intuitiv und einfühlsam, immer darauf bedacht, deine aktuellen Bedürfnisse und Herausforderungen zu verstehen. Meine Herangehensweise ist geprägt von Empathie und situativem Wissen.


Ganz gleich, wo du in deinem Leben stehst oder mit welcher Problematik du dich konfrontiert siehst – ich bin hier, um dich auf deiner Reise zu begleiten. Ich nutze mein Fachwissen in Psychologie und Gehirnbedienung® situationsgerecht, um dich dabei zu unterstützen, Lösungen für deine einzigartige Situation zu entwickeln.


In unserer Arbeit geht es darum, die Verbindung zwischen Herz und Verstand zu stärken, um deinen inneren Lebenskompass zu finden. Ich stehe an deiner Seite, um dir zu helfen, bewusster zu denken und zu fühlen, Hindernisse zu überwinden und ein erfüllteres Leben zu gestalten.


Du kannst auf meine intuitive und einfühlsame Unterstützung zählen, während wir gemeinsam an deinem Weg arbeiten.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur bewussten Gehirnbedienung® zu begleiten.
Lass uns gemeinsam entdecken, was bereits in dir ist.

über mich Foto Sandra Neumaier