Veranstaltungen

#FRAUENSTÄRKEN NETZWERK: ONLINE-TREFFEN

Zweck: Vernetzung & Austausch mit Fokus auf die Persönlichkeitsentwicklung 
Warum? Wir beschäftigen uns beide seit vielen Jahren mit Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung. Dadurch wissen wir was möglich wird, wenn wir uns von den selbst gesetzten Grenzen lösen, ein Bewusstsein für die eigenen Stärken entwickeln und welche Werte uns wichtig sind. Wir wollen mit diesem Netzwerk viele Menschen in und um Ingolstadt verbinden, inspirieren, Mut machen und dabei begleiten ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu leben. Durch unsere langjährige Erfahrung und die Teilnahme an der Initiative „WOL Working Out Loud #Frauenstärken“ haben wir erlebt was möglich wird, wenn in einem Netzwerk eine Balance zwischen geben & nehmen gelebt wird und dadurch alle gemeinsam lernen und wachsen. Diese Idee holen wir jetzt nach Ingolstadt und gründen daher das Netzwerk #Frauenstärken Ingolstadt. Sandra und Doris: https://doriswiedemann.coach


Tickets gibt es wie gewohnt kostenlos bei Eventbrite:

#frauenstärken Netzwerk Ingolstadt

LERNREISE ZUM GLÜCK – ONLINE

Du willst herausfinden was du brauchst um ein glückliches & zufriedenes Leben zu führen? Dann starte jetzt DEINE Lernreise zum Glück.
Der nächste Start steht momentan noch nicht fest, du kannst dich aber jederzeit bei uns melden und mehr Infos erhalten.