Kundenstimmen

Kundenstimmen - Jean-Pol Martin

"Sandra Neumaier zeichnet sich durch Gründlichkeit, Tiefgang, Konzentration auf den Gesprächspartner und Empathie. Eintagsfliegen sind nicht ihre Sache, sondern Durchhaltevermögen und die Bereitschaft, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen. Offenheit und Freude am Lernen und an neuen Erfahrungen sind für sie prägend. Wer Unterstützung sucht, ist bei ihr in sehr guten Händen."

Jean-Pol Martin

Kundenstimmen - Alfred Zedermaier

"Zu Sandra kann ich "Wow" sagen.
Als ich sie um einen Eröffnungsimpuls für unser Online Barcamp zum Thema "New Work" gebeten haben, war sie von Beginn an zu 100% mit dabei. Eine tolle Haltung, wie Sandra Themen inhaltlich mit ihren Erfahrungen aus der Praxis aufbereitet und kommuniziert. Sandra begeistert mit ihrer persönlichen Mischung aus Herz, Hirn und Humor. Was mich als Mensch an ihr beeindruckt, ist ihre Einstellung zum Konsum, dass sie versucht, mit wenig zu Recht zu kommen. Ihr Engagement in den Gruppen "Lernen durch Lehren" und "Neue Menschenrechte" zeigen mir ihre Verantwortungsübernahme und Handeln für eine gute, zukunftsfähige Gesellschaft. Ich bin sehr dankbar, Sandra in meinem Netzwerk zu haben und freue mich, noch weiter mit ihr lernen und wachsen zu dürfen. "

Alfred Zedelmaier

Kundenstimmen - Michael Keating

"Sandra ist ein besonderer Mensch, der in ihrer Art, anderen zu helfen, wirklich menschlich ist! Sie ist fürsorglich, freundlich und mitfühlend."

Michael Keating

Kundenstimmen - Kersten Doll

"Frau Neumaier überzeugte mit ihrer fachlichen, persönlichen sowie sozialen Kompetenz. Jederzeit gerne wieder. Vielen herzlichen Dank für das tolle Engagement."

Kersten Doll

Kundenstimmen - Stefanie Kamitz

"Außergewöhnliches Engagement trifft auf Expertenwissen. Mit Sandra zu arbeiten heißt seine eigenen Grenzen zu sprengen."

Stefanie Kamitz

Kundenstimmen - Marina Summerer

"Bei Sandra fühlt man sich absolut richtig aufgehoben.
Sie hat das nötige Gespür und Feingefühl für Ihre Klienten. Dazu, noch eine sehr unterstützende Hilfe, in allen Lebenslagen/Bereichen. :)"

Marina Summerer

Kundenstimmen - Tatjana - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Liebe Sandra,
wir zwei – wir kennen uns ja schon ziemlich lange. Ich habe immer bewundert, mit welch einer positiven Einstellung du durchs Leben gehst; mutig, unkompliziert, lebensbejahend und vor allem humorvoll.
Und da ich auf der Suche nach einem persönlichen Coaching war, fand ich in dir genau die richtige Wegbegleiterin. Besonders gefiel mir deine achtsame Art und Weise, mit mir ins Gespräch zu gehen. Von Anfang an hast du alle meine Wünsche, Fragen und Anliegen berücksichtigt und bist dabei sehr empathisch auf meine persönliche Situation eingegangen.
Dank unserer Gespräche gehe ich nun gestärkt und mit Begeisterung in meine berufliche Neuorientierung und das Vision Board erinnert mich daran, wohin die Reise gehen wird.
Danke dir Sandra, ein Coaching bei dir kann ich wärmstens empfehlen!"

Tatjana - Teilnehmerin im Mentoring Programm

Kundenstimmen - Barbara - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Am Anfang meiner „Heldenreise“ stand die große Frage nach der beruflichen Weiterentwicklung nach meiner Elternzeit. Gemischte Gefühle und große Unsicherheit herrschten vor. In Kombination mit einem schwachen Selbstwertgefühl keine sonderlich erfreulichen Themen.
Im Mentoring-Programm mit Sandra haben wir dann gemeinsam eine Lösung für mich erarbeitet und auch Ursachenforschung bezüglich meines Selbstwertgefühls betrieben. Wobei hier das Wort erarbeitet auch wirklich Arbeit bedeutet. Es ist erstaunlich wie viele Dinge im Unterbewusstsein ihr Unwesen treiben und wie hartnäckig manch negativer Glaubenssatz doch im Sattel sitzt.
Durch die offenen Gespräche und eine Vielzahl von Unterlagen hat mir Sandra einfühlsam und anschaulich den richtigen Weg gewiesen. Gehen muss man ihn selber.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Funken bedanken, den Sandra in mir entzündet hat und freue mich auch weiterhin mit ihr verbunden zu bleiben."

Barbara - Teilnehmerin im Mentoring Programm

Kundenstimmen - Stefanie Kamitz - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Für meine persönliche Weiterentwicklung und die Erreichung meiner aktuellen Lebensziele habe ich im Dezember 2021 ein Mentoring Programm bei Sandra Neumaier durchgeführt. Eins vorweg: ich werde sicher zur Wiederholungstäterin. Hier 3 gute Gründe dafür:
1. Das monatliche Mentoring Programm besteht aus 2 Coachings und wöchentlichen, zum Thema abgestimmten, Impulsen. Das fühlte sich für mich sehr stimmig an. Wie oft erarbeiten wir etwas Großes in einem Coaching, Training oder einer Beratung und denken „Das ist es jetzt“? Doch dann kommt viel zu oft der Alltag und / oder neue Herausforderungen, die uns davon ablenken oder sogar abhalten, uns diesem wichtigen Thema weiter zu widmen. Die wöchentlichen Impulse am Freitagnachmittag waren für mich deshalb eine wundervolle Erinnerung daran, mich mit meinem Thema aktiv zu beschäftigen. Zusätzlich bietet Sandra bei Bedarf auch die Möglichkeit des Austauschs zum Beispiel via WhatsApp oder Telefon sowohl zwischen als auch nach den Coachings.
2. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher und wohl.
3. Sandras offene, ruhige, freundliche, sanfte und zugleich verbindliche Art schafft Vertrauen. Das ist für mich einer der wichtigsten Bausteine im Coaching: gegenseitiges, verbindliches Vertrauen.
Danke, liebe Sandra für deine Unterstützung und das mich Voranbringen."

Stefanie Kamitz - Teilnehmerin im Mentoring Programm

Kundenstimmen - Nadine - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Das Coaching mit Sandra war super! Ich hatte viele Aha-Momente und habe auch mehr darüber gelernt, wer ich bin und was mich ausmacht. Sandra hat mir viele verschiedene Methoden nähergebracht, um in meiner Persönlichkeitsentwicklung voranzukommen. Mir gefällt an ihrer Herangehensweise auch, dass sie nicht mit spirituellem Wortschatz arbeitet und auch nicht mit völlig abgehobenen Phrasen. Bei Sandra hatte ich auch immer das Gefühl, dass es ihr wirklich darum geht, mich zu unterstützen und weiterzubringen und nicht darum mir irgendetwas zu verkaufen. Ich kann ein Coaching mit Sandra wärmstens empfehlen!"

Nadine - Teilnehmerin im Mentoring Programm

Kundenstimmen - Bettina - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Einige Wochen sind ins Land gegangen bevor wir mit deinem Programm gestartet sind und sehr viel hat sich inzwischen getan. Auch wenn ich zuvor schon sehr viel in dieser Richtung gearbeitet habe, hat es mir doch immer an der Umsetzung gefehlt und ich hatte mir zu Anfang das von dir gewünscht. Und ich muss sagen: es hat bei Vielem bereits geklappt!
Ich weiß, ich bin eine harte Nuss, aber du hast mich nach jedem Gespräch in eine positive Haltung "beordert", die dann sogar angehalten hat. Für jedes "Problem" hattest du eine Lösung und das allertollste finde ich, dass du dich immer einliest, in deinen Büchern, Unterlagen oder sonst wo nachschaust wo es etwas gibt, das du mir empfehlen konntest bzw. das mir weiterhilft.
Ich habe auch gemerkt, dass du oft selbst nicht gleich gewußt hast was du nun mit mir machen sollst, aber du hast dir nichts anmerken lassen und hattest auch immer einen Rat bzw. eine Lösung.
Mach weiter so, arbeite an deiner Vision und helfe noch vielen Menschen, du hast echt das Zeug dazu!"

Bettina - Teilnehmerin im Mentoring Programm

Kundenstimmen - Melanie - Teilnehmerin im Mentoring Programm

"Ich möchte dir ein paar Zeilen zu unseren vergangenen Coachings schreiben. Einfach ein kleines Dankeschön, dass Du mir so viel geholfen hast und immer noch hilfst. Rückblickend fand ich unsere bisherigen Gespräche sehr intensiv und nach jedem Gespräch wurde mir klar, welche "Denkfehler" ich habe.
Du hast mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Egal ob es in Sachen Arbeit oder Privat war, die Probleme waren nach deinen Gesprächen einfach nicht mehr da bzw. sind auf ein minimales geschrumpft.
Deine positive Art lässt mich immer positiv denken. Und diese Art reißt einen einfach mit. Nach dem Coaching sind meine Einstellungen zum Problem positiver. Da du Themen als Ganzes siehst und nicht nur von einem Standpunkt aus, fand ich zwischenmenschliche Situationen auf einmal nicht mehr belastend, sondern hab auch umgedacht. Wie fühlt sich mein Gegenüber? An diese Tatsache hatte ich noch nie gedacht.
An Deiner fürsorglichen Art, die du zu Tage legst, fühle ich mich sehr aufgehoben und vor allem verstanden bei dir.
Egal mit welchem "simplen" Thema ich bei dir ankomme bzw. ankam, du hast mich ernst genommen und nimmst mich noch immer ernst. Du hilfst mir in jeder Situation.
Es tut einfach gut, jemanden wie dich gefunden zu haben, da ich dadurch auf den richtigen Weg für mich gekommen bin.
Sandra vielen lieben Dank für deine Hilfe."

Melanie - Teilnehmerin im Mentoring Programm

previous arrow
next arrow
Shadow