+ Die richtigen Fragen stellen

Sandra-Neumaier_Die richtigen Fragen stellen: Post it mit der Frage: "What ist your why"

„Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens.“
Stellst du dir die richtigen Fragen?

  • Schonmal darüber nachgedacht, wer du bist, wenn niemand hinsieht?
  • Kennst du deine Lebensvision?
  • Weißt du was du willst?
  • Hast du Ziele?
  • Was machst du gerne?
  • Kennst du deinen Zweck der Existenz?
  • Wozu bist du hier?
  • Was willst du vom Leben?
  • Wofür stehst du Morgens auf?
  • Wo liegen deine Talente?
  • Was hat dir als Kind Freude bereitet?
  • Was waren die 3-4 prägendsten Momenten in deinem Leben?

Hast du dir solche richtigen Fragen schonmal gestellt?

Ich kann dir nur ans Herz legen, dir diese richtigen Fragen zu beantworten, und dein Leben dann danach auszurichten. Du ist der Schöpfer deiner Welt! Du kannst entscheiden wie dein Leben aussehen soll!

Mich haben diese richtigen Fragen wirklich jahrelang umgetrieben. Und ich konnte sie lange nicht beantworten. Ich weiß nicht mehr wieviele Bücher, Ratgeber, Seminare und Vorträge ich zu dem Thema inhaliert habe – aber es waren viele viele Stunden. Ich bin für 3 Monate nach Neuseeland gereist und habe mich mit diesen Fragen beschäftigt. Dort bin ich dem Ganzen schon etwas näher gekommen, aber klar war mir immer noch nicht was die Antworten sein können. Mir fehlte noch das große Ganze.

Letztes Jahr hat sich das Puzzle dann zusammengefügt.

Erst als ich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht habe, wurde auch das Bild immer klarer. Obwohl ich noch gar nicht genau wusste was ich da jetzt mache. Ich bin einfach mal losgelaufen um zu sehen wo ich ankommen werde! Schritt für Schritt. Und angekommen bin ich noch lange nicht, aber ich habe mich auf den Weg gemacht und bin nun auf der Reise, auf der Reise meines Lebens und ich genieße sie!!! Menschen dabei zu unterstützen ihr Potenzial zu entdecken und zu Leben ist meine große Vision! Ich möchte so viele Menschen wie möglich damit erreichen und ihnen zeigen was in ihnen steckt.

Deshalb: GEH LOS! MACH DEN ERSTEN SCHRITT! SEI MUTIG! Stell dir die richtigen Fragen! Warte nicht darauf dass es irgendwann schon besser wird. NUR DU KANNST ES BESSER MACHEN!

AUF WAS WARTEST DU?

Sandra Neumaier